Marc GrossenbacherMarc Grossenbacher

Kundenberatung

Marc mag die Vielseitigkeit im Vermittlungsgeschäft und unser mehrsprachiges, lebendiges Umfeld. Schon in seiner vorherigen Stelle als Personalberater faszinierten ihn dabei die geschäftlichen und menschlichen Aspekte – das merkt man schnell, wenn man mit ihm zu tun hat.

In der Freizeit schreibt Marc Texte und macht als ehemaliger YB-Junior noch immer viel Sport.

Stefan ZinggStefan Zingg

Leiter Kundenberatung

Stefan liebt den direkten Kundenkontakt und profitiert dabei von seinen Erfahrungen als Verkäufer im Sportartikelbereich. Bei uns geniesst er das lebendige und vielseitige Immobilien-Umfeld.

In seiner Freizeit leitet er den Trainingsbetrieb eines Turnvereins und organisiert Sportanlässe.

Magdalena AkpolatMagdalena Akpolat

Kundenberatung

Magdalena hat schon vielseitige Berufserfahrungen gesammelt. Vom Bund ins Architekturbüro bis zur Hotelrezeption - alles wertvolle Erfahrungen, die sie für die Arbeit bei uns super brauchen kann.

Und so vielseitig ihre Berufserfahrungen sind, so ist sie es selbst auch und nimmt es - wenn immer möglich - mit Humor.

Julien RauchJulien Rauch

Kundenberatung

Julien ist bilingue und freut sich, dass er seine Sprachen bei uns täglich anwenden kann. Dank seinen vielseitigen Erfahrungen aus Tätigkeiten von Kultur bis zur Kinderbetreuung ist er es sich gewohnt, mit den unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen umzugehen.

Privat widmet er sich seiner Künstlerkarriere und bringt auch dadurch eine gewisse Kreativität mit, die ihm und uns im Arbeitsalltag zugutekommt.

Silvana LabradaSilvana Labrada

Kundenberatung

Silvana mochte schon immer den direkten Kundenkontakt, sei es im Verkauf im öffentlichen Verkehr, in der Gastronomie oder in der Immobilienbranche. In einem dynamischen Team zu arbeiten und Kunden zufrieden zu stellen, bereitet ihr am meisten Freude.

Nebenbei die Welt mit dem Rucksack zu bereisen und gelernte Sprachen anzuwenden, gehört zu ihren grössten Leidenschaften.

Daniel SchweizerDaniel Schweizer

Partner

Daniel ist 2012 als Partner und IT-Verantwortlicher zu uns zurück gekehrt. Als Informatik-Student entwickelte er vor über 25 Jahren unsere erste IT-Plattform.

Dazwischen war er Entwickler, Projektleiter und Berater bei internationalen Firmen und suchte so mehrmals selbst ein neues Zuhause auf Zeit.

Nik KleinerNik Kleiner

Partner

Nik hat den UMS 1992 während des Studiums gegründet. Danach lernte er bei Coca-Cola in der Grosskunden-Betreuung einige grössere Betriebe kennen, um 10 Jahre später wieder in den UMS heim zu kommen.

Und wenn Nik mal nicht im Büro ist, hält er seine 3 Jungs auf Trab - oder umgekehrt...